• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Anerkennungspraktikant/in

BRK - Kreisverband Starnberg

Frieding, Gauting, Gilching

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Anerkennungspraktikant/in BRK - Kreisverband Starnberg Frieding, Gauting, Gilching und Wörthsee Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Au Ja Dich Nehmen Wir Wir Sind Krippen Und Kindergartenkinder Und Wünschen Uns Für Unsere Kitas In: Frieding Gauting Gilching Und Wörthsee Ganz Schnell Tolle Erzieher/innen Kinderpfleger/innen Und Anerkennungspraktikant/inn/en Du Wirst Sehen: Mit Uns Macht Das Spielen Lachen Und Lernen Richtig Spaß Und Du Hast In Unseren Kitas Auch Selbst Echt Viel Gestaltungsspielraum Für Deine Ideen & Konzepte Natürlich Kriegst Du Auch Geld Das Bietet Dir Sogar Ein Super "komplettpaket" Mit Attraktivem Gehalt Jahressonderzahlungen Ballungszulage Betriebliche Altersvorsorge Urlaub Kinderbetreuung Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Unsere Tollen Unterstützenden Eltern Gibt´s Als Extra Plus Ruf Doch Gleich Mal Frau Griesepelikan Unter 08151 / 26 023110 An Weil: Wir Freuen Uns Jetzt Schon Auf Dich Schick Doch Gleich Deine Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Online Mit Angabe Der Kennziffer 430001672 An: Erzieher/in Kinderpfleger/in Anerkennungspraktikant/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Frieding Gauting Gilching Und Wörthsee

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)